Saturday, February 21, 2015

Neues vom Verein VHPready – E-World Messeerfahrung

Sie finden auf der Website von VHPready sehr interessante Berichte zur Messe E-World und Beiträge:

- das White Paper zu VHPready 4.0

- ein Résumé zum E-world Messeauftritt des Industrieforums

- die Presseinformationen zur E-world

- die Vortragsfolien zu einem VHPready-Vortrag im „Energy Transition“ Forum der E-world

- eine Veröffentlichung in den „Energie & Management Powernews“, in der LichtBlick und Fraunhofer FOKUS zu Wort kommen.

Weiterhin ist die Kurzdarstellung der VHPready Services GmbH (i.G.) inzwischen auch auf Englisch verfügbar.

Einige Aussagen von Besuchern auf dem Messestand:

„Angesichts der vielen auf der Messe gezeigten Szenarien Virtueller Kraftwerke wird die Dringlichkeit von Standardisierung deutlich.“

„Wir haben uns beim Messerundgang schon gewundert, wie die vielen proprietären Lösungen zusammenspielen sollen. Endlich haben wir jemanden gefunden, der sich um die Standardisierung der Kommunikation kümmert!“

„Endlich ein Standard, der auf praktischen Erfahrungen beruht und nicht von anwendungsfernen Technokraten gemacht wurde.“

„Sehr gut, dass Ihr von Beginn an international denkt!“

No comments: